ARD-Hörspieltage

Seit gestern abend laufen im ZKM Karlsruhe die ARD-Hörspieltage.Neben einem Rahmen programm und Workshops zum Mitmachen sind viele Hörspiele online gestellt, etwa die diesjährigen Premieren:

ARD-Online-Award Zudem wird auch in diesem Jahr der „Online Award“ vergeben. Hier können die Zuhörer die nominierten Hörspiele im Netz hören, und direkt abstimmen- bis zum 10.11., 12.oo Uhr. Nominiert sind:

Das Programm der Veranstaltung wird auf den Webradio-Stationen der ARD begleitet, so kann man sich auch von zu Hause über das Geschehen in Karlsruhe informieren. Mehr Infos rund um die Hörspieltage gibt es auf der dafür eingerichteten Webside der ARD.

Advertisements

Ein Kommentar

Eingeordnet unter Radio hören

Eine Antwort zu “ARD-Hörspieltage

  1. czz

    Sässen wir nicht eben selbst drei Tage produzierend im u- Boot des grossen Hörspielstudios im Wiener Funkhaus … so aber sehen wir die Sache gecovert , werden darauf gerne noch Bezug nehmen .

    Vor „Tannöd“ sei ausdrücklich gewarnt , „den Heiligen Trinker“ können wir nach Kräften empfehlen , Ammers / Kluges „Eigentum am Lebenslauf“ steht natürlich hors de concours und ausserhalb des üblichen Hörspiel- Oeuvres .

    Dies nur als Anmerkungen eines hörenden Arbeiters .

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s