„Junge“- Die Ärzte

Neulich schon bin ich drauf aufmerksam geworden: im morgendlichen Schulbus. Zwei etwa 12- jährige Buben unterhielten sich über youtube und die neue Single der Ärzte. „Und weisst Du“, sagte der eine , „das Video ist bei youtube zensiert, erst ab 18. Das macht aber nix, hab das dann mit meinem Vater geguckt…..“
Und tatsächlich: möchte man das neue Video anschauen, muss man sich als eingetragener You tubler identifizieren, und bestätigen, dass man volljährig ist. Skandalumwittertes neues Liedgut der Band?

Hatte es dann fast vergessen, bis ich am Sonntag die SWR 3 Charts hörte, Platz 1: Die Ärzte. Und weil das ganze ein Ohrwurm ist,und weil es auch ein alternativ Video dazu gibt,

voilà: Die Ärzte mit „Junge“

Advertisements

Hinterlasse einen Kommentar

Eingeordnet unter Musicalbox

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s