Hallo „Schenkelliebhaber“ da draussen

Äääätsch- reingefallen.

Lese ich doch gerade in meiner Statistik, einige Lümmel hätten sich auf diesen Blog verlaufen, da sie „nackte Frauenschenkel“ gegoogelt haben. Das es in dem Artikel hier, um ein studentisches Wahlplakat handelt, das mir schwer aufstieß, hättet ihr nicht gedacht, gell?

Lieber RCDS(Ring Christlich Demokratischer Studenten, CDU der Studis) habt ihr damals, als es um die Studi-Parlamentswahlen ging, so eine Reaktion der „draufschauenden Wählerschaft“ in euren kühnsten Träumen erdacht?

Advertisements

Ein Kommentar

Eingeordnet unter Ein Foto und seine Geschichte

Eine Antwort zu “Hallo „Schenkelliebhaber“ da draussen

  1. Basti

    Ich habe nach „Tarantel“ gegoogelt, aber das Bild hat mich dann doch brennender interessiert.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s