Wer kennt wen- special II

..und jetzt: die Fete zur Website. Die Du kennst wen?-Party in Irlich. Alles zur Location, den Veranstaltern(Fans von „wkw“, deshalb heisst die Fete auch anders?), und Achtung!! auch der Kartenvorverkauf auf der Website dazu.

Neulich bin ich zur Gruppe „Alle bei „wkw“ eingeladen worden. 91 606 Mitglieder waren schon da. Jetzt +1.

Jetzt stelle man sich mal vor, mitternächtliches, verworrenes Gedankenspiel meinerseits, diese Menschen kämen alle zu der Party, einen Tag nach Erntedank. Wünschen würd ich s ja den Veranstaltern.Ob da das Partymotto: „Sehen und gesehen werden“ und das Ziel “ Talk und Tanz stehen im Vordergrund noch aufgeht, oder ob es dann eher heisst „Wer- steht- denn- jetzt- schon- wieder- auf- meinem -Fuss.de?“ 🙂

Und plötzlich wird einem dann doch der oder die „Richtige“ endlich mal wieder auf die Füsse treten: der heimliche Schwarm aus der Pubertät, der „beste Kumpel aus der 4 a“, der virtuelle Chatpartner– das ließe man sich dann doch gefallen, oder?

Eine gutes Gelingen den Organisatoren, und uns 91 607 Partygängern eine schöne Fete !! 🙂

Advertisements

3 Kommentare

Eingeordnet unter Web View

3 Antworten zu “Wer kennt wen- special II

  1. Uli

    Habe auch schon mal mit dem Gedanken gespielt, dort aufzuschlagen. Ist ja irgendwie um die Ecke und bei der offiziellen w-k-w-Party am 22.9. bin ich nicht da. Mal schauen…

  2. wordfish

    was heisst hier aufschlagen… „auftreten“!! Kommst Du dann mit der Bahn ?:-)

  3. Stefi

    hey,

    die seite wer-kennt-wen kenne ich jetzt nicht so gut, aber townkings.de ist sowas ähnliches. Und finde ich echt super! Schaut doch einfach mal nach

    lg
    stefi

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s