Durchblick

…plötzlich hebt sich ein milchig-grau verkratzter Schleier, aus dem gräulich-bunt erscheint die Welt nun bunt und hell. Die Tiefenschärfe ist wieder da. Faszination und Schärfe pur. Der Mund formt sprachlos „Oh s“ und „Ahs“ ob der neuen Bilderwelt der Realität, derer ich Gewahr werde.

Die neue Brille auf der Nase! Soll nochmal einer kommen, und mir ein „X“ für ein „U“ wollen, vorbei, Freunde der optischen Betrügereien! „Lust auf mehr Optik?“ fragt die Werbung des Optikfachgeschäfts meiner Empfehlung. Und ob!

Advertisements

Hinterlasse einen Kommentar

Eingeordnet unter Tag

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s