humid day today

Heute ist so ein Wetter zum Mäusemelken. So was um die 27 Grad, 700% Luftfeuchte, mindestens. Da klebt alles, und dann noch Zahnarzt. Ein kleine, gut gelaunter Südlaänder wartet erst garnicht, bis die Betäubung wirkt, naht mit der Zange, und zwitschert: „Schreien Sie ruhig wenn s weh tut.“ Feel free, be my guest. Angestrengt presst mensch den Rücken in den Sessel des Meisters, doch zu spät. Du folgst der Einladung, und…ganz sportlich rupft er behende das krankhafte Objekt der Begierde heraus. Es knirscht etwas im Kopf, doch, oh Wunder Schmerz lässt nach, Hat er guut gemacht! Zu dumm, nach dem Zahnarzt krieg ich immer Hunger- und darf nichts essen,Heißhunger, jedesmal. Raus aus der Praxis, weiterschwitzen.

Fahre Taxi mit einem gut gelaunten Taxifahrer der mir erzählt, er sei vorgerstern aus Laos zurückgekommen, da wär das Wetter ganz normal..

Advertisements

Hinterlasse einen Kommentar

Eingeordnet unter Tag

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s